Konficamp für Teamer

Besucher

Seitenaufrufe : 56294

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Das Supetalet by CIO - der Check-it-out Gottesdienst am 06-03.2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lisa Libuschewski   
Montag, den 14. März 2011 um 13:02 Uhr

Nein, diesmal war es nicht die allseits bkannte Supertalent-Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell, die DAS Supertalent suchten. Diesmal machte sich eine Jury aus CIO-Mitarbeitern auf und suchte in der Herner Innenstadt nach neuen Talenten.
Aber woran erkennt man eigentlich Talente? Wer beurteilt was ein Talent ist? Und welche Talente sind besser als andere?
Diese und viele weitere Fragen beschäftigten die Mitarbeiter und Besucher des CIO Gottesdienstes am 06.03.2011.
Wieder wurden die Besucher bereits beim Betreten des Raumes auf das Thema des Abends eingestimmt. So musste sich jeder der Paparazzi stellen und alle wurden namentlich auf dem "Walk of Supertalents" eingetragen.
Im Gottesdient sorgten neben fröhlichen Liedern, das Fishermens-TV, bei dem die Ergebnisse des Castings in Herne vorgestellt wurden, als auch Dr. Horst und Gustav von Oben für eine lockere und ausgelassene Stimmung.
In der Prdeigt wurden die Fragen, die bereits in Film & Deko angestoßen wurden, noch einmal genau betrachtet. So gab Hans Zabel den jugendlichen Besuchern mit auf den Weg, dass jeder von ihnen ein Talent besitze! Ein erster Schritt seine Talente zu entdecken und einzusetzen, sei sich bewusst zu werden: "Ich bin mehr, als die anderen von mir denken!"
Mit diesem Wissen verbrachten die Jugendlichen einen gemütlichen Abend gemeinsam und konnten gegen eine kleine Spende für das Patenkind des CIO leckere Waffeln genießen.
Alles in allem war es ein wirklich schöner Abend!!

 

Zufallsbilder